Hol dir das neuste fußball

ساخت وبلاگ

Real Madrid verließ sich auf Benzemas Hattrick, um Paris Saint-Germain heute Morgen im Viertelfinale der Champions League in zwei Spielen insgesamt mit 3:2 zu besiegen. Das macht das Team von Paris Saint-Germain und die Fans im Günstige Fußballtrikots inakzeptabel, dass Paris Saint-Germain in der Champions League aufgehört hat. Insbesondere Al-Khelaifi, Vorsitzender von Paris Saint-Germain, zeigte nach dem Spiel einige irrationale Verhaltensweisen und wurde zur heißen Suche gedrängt.

Laut Marcante, einem Reporter von Searle Radio, der zuerst enthüllte, dass Al-Khelaifi nach dem Spiel vom Podium in den Spielertunnel gestürmt war und vorhatte, in die Umkleidekabine des Schiedsrichters zu gehen, um um eine Erklärung zu bitten. Aber er ging in den falschen Raum und betrat die Umkleidekabine von Real Madrid-Leader Davila. "Ehrlich gesagt war es ziemlich unangenehm", sagte Marcante, als ein Mitarbeiter von Real Madrid filmte, was passiert war. Nachdem Al-Khelaifi diese Szene gesehen hatte, rief er dem Mitarbeiter „Ich bringe dich um“ und bat ihn, das aufgenommene Video zu löschen. Dies sind die exzessiven Worte eines Mannes, wenn er wütend ist, und er sollte seine Emotionen rational kontrollieren. Zu diesem Zeitpunkt können Fans das Paris Saint-Germain trikot anziehen und sie weiterhin unterstützen.

Dies ist ein großer Fan, der sein Team liebt, aber dieses Verhalten ist irrational, und wir bedaue, dass Paris Saint-Germain aus der Champions League ausgeschieden ist.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 201 تاريخ : پنجشنبه 19 اسفند 1400 ساعت: 12:34

Die Premier League hat ihre 26. Runde erreicht, und seit Ronaldos Rückkehr ins Old Trafford sind auch Fans im Günstige Fußballtrikots hoffnungsvoll. Aber wir haben gesehen, dass Manchester United im vergangenen Jahr zumindest ein Ticket für die Champions League bekommen hat. In dieser Saison liegt Manchester United nur 4 Punkte vor dem sechsten Platz und nur 4 Punkte vor dem gleichen Spiel. Unter solchen Umständen ist es immer noch schwierig, Tickets für die Champions League zu bekommen.

Der Wiederaufbau von Manchester United läuft schon lange, aber es hat sich nichts verbessert. Es ist nur so, dass Ronaldo sein Bestes gegeben hat, aber es war immer noch schwierig, Manchester United aus dem Sumpf zu holen und wieder Premier League-Meister zu werden. Die häufigen Trainerwechsel von Manchester United in dieser Saison, die Unfähigkeit der Spieler, die technischen Eigenschaften des anderen zu ergänzen, und der Mangel an Taktiken, die der Aufstellung des Teams entsprechen, haben dieses Team immer geplagt. Wenn Manchester United in dieser Saison keinen Platz in der Champions League sichert oder keine Titel gewinnt, wird Ronaldo im Manchester United trikot das Team wahrscheinlich im Sommer-Transferfenster verlassen. Das ist das Bedaue eines Spitzenspielers am Ende seiner Karriere, der viele Male in verschiedenen Mannschaften gespielt hat, aber ich glaube, dass es auch seine beste Wahl ist.

Hol dir das neuste fußball...
ما را در سایت Hol dir das neuste fußball دنبال می کنید

برچسب : نویسنده : dess fussballtrikotsmall بازدید : 183 تاريخ : پنجشنبه 5 اسفند 1400 ساعت: 11:48